Solar Path Light aus Edelstahl (2er-Pack)

Kurze Beschreibung:

Dieses 2er-Pack Lindon 15-Lumen-Solarweg-Lichtset wird jede Gartenumgebung aufwerten. Sie sind 5-7 / 8 "x 5-7 / 8" x 14-1 / 8 "groß und bestehen aus strapazierfähigem Edelstahl, der durch eine wunderschön gestaltete Glaslinse und ein attraktives Bronze-Finish noch verstärkt wird.



Farbe: Bronze, Weiß, Schwarz.

Metallkonstruktion

Farbtonbeschreibung: klares Rippenglas

Weiße LED


Produktdetail

FAQ

Produkt Tags

Einführung:

Dieses 2er-Pack Lindon 15-Lumen-Solarweg-Lichtset wird jede Gartenumgebung aufwerten. Sie sind 5-7 / 8 "x 5-7 / 8" x 14-1 / 8 "groß und bestehen aus strapazierfähigem Edelstahl, der durch eine wunderschön gestaltete Glaslinse und ein attraktives Bronze-Finish noch verstärkt wird.

 

Farbe: Bronze, Weiß, Schwarz.

Metallkonstruktion

Farbtonbeschreibung: klares Rippenglas

Weiße LED

Anzahl der benötigten Lampen: N / A, diese Leuchte enthält eine integrierte LED

Erforderliche Batterie: (1) AA NI-MH-Akku pro Wegeleuchte - im Lieferumfang enthalten

15 mal heller

 

Abmessungen: T: 5-7 / 8 "x H: 14-1 / 8"

Produktvorteile

1. Zuverlässiges, langlebiges und elegantes Erscheinungsbild.

06

2. Anti-Aging, ausgezeichnete Witterungsbeständigkeit, lange Lebensdauer.

07

3. Hervorragende physikalische und chemische Eigenschaften.

05

4. Einfache Installation, gute Energieeinsparung, hohe umfassende Vorteile.

09

Shanghai Longjie Plastics ist ein professioneller Hersteller von PVC-Extrusionsprodukten. Mit mehr als zehn Jahren Industrie- und Exporterfahrung haben wir unseren Produktumfang für PVC-Geländer, Zäune, Vinylverkleidungen, Terrassen, Regenrinnen, PVC-Formteile sowie Stahl- und Aluminiumgeländer usw. weiterentwickelt. Das Long Jie-Team wird an der Forschung und Entwicklung arbeiten und kreative Angebote machen Lösungen für unsere Kunden auf der ganzen Welt mit unseren besten Produkten und Dienstleistungen. Wir sind zuversichtlich, dass Long Jie Ihr guter Partner sein wird und freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Ihnen!


  • Bisherige:
  • Nächster:

  • Verwandte Produkte

Stainless Steel Solar Path Light (2-Pack)

Short Description:

This 2 pack Lindon 15 lumen solar path light set is sure to enhance any garden setting. They are 5-7/8" x 5-7/8" x 14-1/8" in size and are constructed of durable stainless steel which is further enhanced by a beautifully designed glass lens and an attractive bronze finish.



Color finish: bronze, white, black.

Metal construction

Shade Description: clear ribbed glass

White LED


Product Detail

FAQ

Product Tags

Introduction:

This 2 pack Lindon 15 lumen solar path light set is sure to enhance any garden setting. They are 5-7/8" x 5-7/8" x 14-1/8" in size and are constructed of durable stainless steel which is further enhanced by a beautifully designed glass lens and an attractive bronze finish.

 

Color finish: bronze, white, black.

Metal construction

Shade Description: clear ribbed glass

White LED

Number of bulbs required: N/A, this fixture contains an integrated LED

Battery required: (1) AA NI-MH rechargeable battery per path light - included

15 times brighter

 

Dimensions: D: 5-7/8" x H: 14-1/8"

Product Advantages

1. Reliable durable, elegant appearance.

06

2. Anti aging, excellent weathering resistance, long service life.

07

3. Excellent physical properties and chemical properties.

05

4. Simple installation, good energy saving, high comprehensive benefits.

09

Shanghai Longjie Plastics is a professional manufacturer of PVC extrusion products. With more than ten years industry and export experience, we developed our products scope to PVC railing, fencing, vinyl siding, decking, rain gutter, PVC moulding and steel and aluminum railing,etc.Long Jie team will work on the R&D and offer creative solutions for our customers around the world with our best products and services. We are confident that Long Jie will be your good partner and we looking forward to cooperating with you!


  • Previous:
  • Next:

  • Related Products