PVC Außenwandbehang Platte

Kurze Beschreibung:

Die PVC-Außenwand-Hängeplatte ist eine Renovierung von Baumaterialien. Die PVC-Außenwand-Hängeplatte ist die beste Alternative für Außenwandfarben und Keramikfliesen. Die PVC-Außenwand-Hängeplatte besteht aus PVC (PVC), das für viele Arten von Architekturstilen geeignet ist, wie z. B. Villa, Wohngebiet, Werkstatt und Altbau. PVC-Außenwand-Hängeplatte Linien klar, prägnant und hell, sehr modern, mit einer super Wetterbeständigkeit. PVC Außenwandaufhängeplatte, so dass die Konstruktion einfach und natürlich und schön ist, widersteht allen Arten von schlechtem Wetter und korrosionsbeständig, einfach zu installieren. Ob in der Produktion oder im Produktionsprozess. Praktisch ist die Umwelt nicht verschmutzt und die erneuerbare Nutzung ist ein ideales Umweltdekorationsmaterial.


Produktdetail

FAQ

Produkt Tags

Einführung:

Die PVC-Außenwand-Hängeplatte ist eine Renovierung von Baumaterialien. Die PVC-Außenwand-Hängeplatte ist die beste Alternative für Außenwandfarben und Keramikfliesen. Die PVC-Außenwand-Hängeplatte besteht aus PVC (PVC), das für viele Arten von Architekturstilen geeignet ist, wie z. B. Villa, Wohngebiet, Werkstatt und Altbau. PVC-Außenwand-Hängeplatte Linien klar, prägnant und hell, sehr modern, mit einer super Wetterbeständigkeit. PVC Außenwandaufhängeplatte, so dass die Konstruktion einfach und natürlich und schön ist, widersteht allen Arten von schlechtem Wetter und korrosionsbeständig, einfach zu installieren. Ob in der Produktion oder im Produktionsprozess. Praktisch ist die Umwelt nicht verschmutzt und die erneuerbare Nutzung ist ein ideales Umweltdekorationsmaterial.

Vorteile der PVC-Außenwandaufhängeplatte

1. PVC-Außenwandbehangplatte Aussehen des Holz Textur Design, mit einfacher und natürlicher Schönheit, einer Vielzahl von verschiedenen Farben und Textur Design. Serie von PVC Wandbehang Platte kann mit gemischt werden, kann auch mit anderen hochwertigen Wanddekorationsmaterialien kombiniert werden, verschiedene Texturen von Materialien wie Steinkultur, dekorative Ziegel, in verschiedenen Teilen verwendet, fantasievolle, veränderbare Stilkombination, um tiefgreifenden visuellen Genuss zu hinterlassen .

4

2. Anti-Aging, hervorragende Witterungsbeständigkeit, lange Lebensdauer der PVC-Außenwand-Aufhängeplatte durch den effizienten und lang wirkenden Anti-Ultraviolett-Stabilisator, der aus einem speziellen Verbundwerkstoff besteht. Anti-Aging und Anti-Strahlung können allen Arten von schlechtem Wetter in einer Vielzahl widerstehen von natürlichen Witterungseffekten kann langfristig wie neu, das kratzende fleckige Schuppen, besmear wieder renoviert und andere Probleme vermeiden, machen Ihre Wartung ein für alle Mal, die Lebensdauer von bis zu 30 Jahren über.

5

3. Hervorragende physikalische Eigenschaften und chemische Eigenschaften der PVC-Außenwand-Hängeplatte mit guter Zähigkeit, hoher Beständigkeit gegen Stöße von außen, können auf unterschiedlichen technischen Konstruktions- und Prozessanforderungen basieren. Nicht leicht zu kratzen, Säure- und Alkalikorrosion und Wasserdampferosion, geringe Wärmeleitfähigkeit, selbstverlöschendes Flammschutzmittel können die Ausbreitung des Feuers wirksam verzögern.

6

4 Einfache Installation, gute Energieeinsparung, hohe, umfassende Vorteile Installationsprozess für PVC-Wandpaneele Einfach und schnell, vollständiger Trockenbetrieb, fest und zuverlässig, Zeit- und Arbeitsersparnis, Verkürzung der Bauzeit und erhebliche Reduzierung der Installationskosten. Die Innenverkleidung der Hängeplatte kann extrem einfach zu installieren sein, so dass der Effekt der Außenwanddämmung hervorragend ist. Besonders geeignet für die Umwandlung der alten Mauer, unabhängig davon, ob die alte Mauer Ziegel oder Farbe ist, kann direkt beim Bau der alten Mauer sein.

Das Produkt im Produktionsprozess oder in der technischen Praxis der Umwelt verursacht keine Umweltverschmutzung, und die erneuerbare Verwendung ist ein ideales Umweltschutzdekorationsmaterial.

 

5 Spezifikation:

◇ Plattentyp und Verpackung:

◇ Dieses Muster: die europäische Hängeteller,

◇ Diese Standardplattenlänge: 4 Meter lang.

◇ Verwendung: Wanddekoration Dach- und Deckendekoration Hauptzubehör: Start, J-Bar, Klappe, äußere Eck- und Ecksäule, Gesimsbrett usw.

◇ Alle oben genannten Anbaugeräte, bei denen die Installation bequemer ist, das Erscheinungsbild koordiniert ist und die Verbindungsstelle eine räumliche Variation der Ausdehnung und Kontraktion aufweist

7

Der Herstellungsprozess der PVC-Außenwandaufhängeplatte

01

  • Bisherige:
  • Nächster:

  • Verwandte Produkte

PVC Exterior Wall Hanging Plate

Short Description:

PVC Exterior Wall Hanging Plate is a renovation of building decoration materials, PVC Exterior Wall Hanging Plate will be the best alternative materials for exterior wall paint and ceramic tile. PVC Exterior Wall Hanging Plate is made of PVC (PVC), which is suitable for many kinds of architectural styles, such as villa, residential area, workshop and old building. PVC Exterior Wall Hanging Plate lines clear, concise and bright, very modern, with a super weather resistance. PVC outer wall hanging plate so that the construction is simple and natural and beautiful, can resist all kinds of bad weather and corrosion resistant, easy to install. Whether in production or in the production process.Practical, the environment is not polluted, and renewable use, is an ideal environmental decoration materials.


Product Detail

FAQ

Product Tags

Introduction:

PVC Exterior Wall Hanging Plate is a renovation of building decoration materials, PVC Exterior Wall Hanging Plate will be the best alternative materials for exterior wall paint and ceramic tile. PVC Exterior Wall Hanging Plate is made of PVC (PVC), which is suitable for many kinds of architectural styles, such as villa, residential area, workshop and old building. PVC Exterior Wall Hanging Plate lines clear, concise and bright, very modern, with a super weather resistance. PVC outer wall hanging plate so that the construction is simple and natural and beautiful, can resist all kinds of bad weather and corrosion resistant, easy to install. Whether in production or in the production process.Practical, the environment is not polluted, and renewable use, is an ideal environmental decoration materials.

PVC Exterior Wall Hanging Plate Advantages

1. PVC outer wall hanging plate appearance of the wood texture design, with simpleand natural beauty, a variety of different colors and texture design. Series of PVC wall hanging plate can be mixed with, can also be combined with other quality wall decoration materials, different textures of materials such as stone culture, decorative brick, used in different parts, imaginative, changeable style combination, to leave profound visual enjoyment.

4

2. Anti aging, excellent weathering resistance, long service life of PVC outer wall hanging plate by the efficient and long-acting anti ultraviolet stabilizer consisting of special composite, anti-aging, anti radiation can resist all kinds of bad weather, in a variety of natural weathering effects can long-term such as new, obviates the scraping mottled shedding, besmear again refurbished and other troubles, make your maintenance once and for all, the life of up to 30 years above.

5

3. excellent physical properties and chemical properties of PVC Exterior Wall Hanging Plate with good toughness, high resistance to the impact of external shocks, can be based on different engineering design and process requirements of arbitrary cutting, bending change shape, will not brittle crack, not easy to scratch, acid and alkali corrosion and water vapor erosion, low thermal conductivity, self extinguishing flame retardant, can effectively delay the spread of fire.

6

4 Simple installation, good energy saving, high comprehensive benefits Pvc wall panel installation process simple and quick, full dry operation, firm and reliable, saving time and labor, shorten the construction period, greatly reducing the installation costs. Hanging plate inner lining can be extremely easy to install wall insulation material, so that the external wall insulation effect is excellent. Especially suitable for the transformation of the old wall, regardless of the old wall is brick or paint, can be directly in the construction of old wall.

The product in the production process or in the engineering practice of the environment are not cause pollution, and renewable use, is an ideal environmental protection decoration materials.

 

5 Specification:

◇Plate type and packaging:

◇This pattern: the European hanging plate,

◇This standard plate length: 4 meters long.

◇ use: wall decoration roof and ceiling decoration main accessories: starting, J-bar, shut up, external corner column and corner column, cornice board, and so on.

◇All the above attachments using the installation more convenient, the appearance of coordinated, and the junction has a spatial variation of expansion and contraction

7

The Manufacture Process of PVC Exterior Wall Hanging Plate

01

  • Previous:
  • Next:

  • Related Products