Geländerpfostenkappe mit mehreren Formen

Kurze Beschreibung:

Diese druckbehandelte Kieferndeckpfostenkappe verleiht Ihren Deckpfosten einen kreativen Touch. Diese Pfostenkappen werden mit einem vormontierten Klebestreifen für eine einfache Installation geliefert. Entwarf, auf einen nominalen 4-Zoll x 4-Zoll-Pfosten zu passen. Post Caps sind eine großartige Möglichkeit, Mailbox-Posts, Zäunen, Schildern und vielem mehr einen einzigartigen letzten Schliff zu verleihen!
Inklusive vormontiertem Klebestreifen für einfache Installation

Passend für einen nominalen 4-Zoll x 4-Zoll-Holzpfosten

Druckbehandelt für eine lange Lebensdauer

Verleiht Ihrem Beitrag Schönheit und Schutz

Perfekt für Deck, Zaun und andere Outdoor-Projekte

Wir empfehlen, diese mit einer hochwertigen Außenbeschichtung zu beschichten, um die natürliche Schönheit des Holzes zu bewahren


Produktdetail

FAQ

Produkt Tags

Einführung:

Diese druckbehandelte Kieferndeckpfostenkappe verleiht Ihren Deckpfosten einen kreativen Touch. Diese Pfostenkappen werden mit einem vormontierten Klebestreifen für eine einfache Installation geliefert. Entwarf, auf einen nominalen 4-Zoll x 4-Zoll-Pfosten zu passen. Post Caps sind eine großartige Möglichkeit, Mailbox-Posts, Zäunen, Schildern und vielem mehr einen einzigartigen letzten Schliff zu verleihen!

Inklusive vormontiertem Klebestreifen für einfache Installation

Passend für einen nominalen 4-Zoll x 4-Zoll-Holzpfosten

Druckbehandelt für eine lange Lebensdauer

Verleiht Ihrem Beitrag Schönheit und Schutz

Perfekt für Deck, Zaun und andere Outdoor-Projekte

Wir empfehlen, diese mit einer hochwertigen Außenbeschichtung zu beschichten, um die natürliche Schönheit des Holzes zu bewahren

Vorteile

6

PYRAMID POST CAP

BESCHREIBUNG: 4 "X 4" 

MATERIAL: KIEFER / GRÜN

Gewicht 0,75 lbs 

7

PYRAMID POST CAP

BESCHREIBUNG: 4 "X 4" 

MATERIAL: KIEFER / SCHWARZ

Gewicht 0,75 lbs 

8

PYRAMID POST CAP

BESCHREIBUNG: 4 "X 4"

MATERIAL: KUPFER

Gewicht 0,15 lbs

9

PYRAMID POST CAP

BESCHREIBUNG: 4 "X 4" 

MATERIAL: KIEFER

Gewicht 0,9 lbs 

10

PYRAMID POST CAP

BESCHREIBUNG: 4 "X 4"

MATERIAL: KIEFER

Gewicht 0,75 lbs 

Über uns

Shanghai LongJie Plastics Co., Ltd. 

Shanghai Long Jie Plastics Co., Ltd. Spezialisiert auf die Herstellung von PVC-Extrusion, Vinylformen, Spritzen und PS-Verfahren. Mit mehr als 10 Jahren Erfahrung entwickelte Long Jie seine Produktpalette für PVC-Geländer, Zäune, Vinylverkleidungen, Verbunddecks und andere Baumaterialien.

 

Unser Unternehmen verfügt über ein strenges Managementsystem, ein ausgezeichnetes Managementteam und eine starke technische Kraft, um umweltfreundliche Baustoffe zu entwickeln, den Umweltschutz in eigener Verantwortung zu übernehmen und ein standardisiertes und effizientes modernes Unternehmensmanagementsystem gemäß "GB / T19001: 2008" einzurichten (: 2008 idtISO9001) Anforderungen an das Qualitätsmanagementsystem, "GB / T24001: 2004 (idtISO14001: 2004) Anforderungen und Leitfaden für das Umweltmanagementsystem", "GB / T28000: 2001 Arbeitsschutzmanagementsystem und Benutzerhandbuch" haben das Managementsystem des Unternehmens festgelegt und um sicherzustellen, dass das Unternehmen regelmäßig, effizient und ordnungsgemäß arbeitet, um sicherzustellen, dass das Produkt den Anforderungen der Anforderungen entspricht. 

 

Das Long Jie-Team wird an Forschung und Entwicklung arbeiten und unseren Kunden auf der ganzen Welt kreative Lösungen mit unseren besten Produkten und Dienstleistungen anbieten. Wir sind zuversichtlich, dass Long Jie Ihr guter Partner sein wird und freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Ihnen!


  • Bisherige:
  • Nächster:

  • Verwandte Produkte

Multiple Shapes Railing Post Cap

Short Description:

This pressure-treated pine deck post cap will add a creative touch to your deck posts. These post caps come with a pre-attached adhesive strip for easy installation. Designed to fit on top of a nominal 4-in x 4-in post. Post caps are a great way to add a unique finishing touch on mailbox posts, fences, signs, and more!
Includes pre-attached adhesive strip for easy installation

Fits a nominal 4-in x 4-in wood post

Pressure-treated for long life

Adds beauty and protection to your post

Perfect for deck, fence and other outdoor projects

We recommend coating these with a high-quality exterior finish to preserve the wood's natural beauty


Product Detail

FAQ

Product Tags

Introduction:

This pressure-treated pine deck post cap will add a creative touch to your deck posts. These post caps come with a pre-attached adhesive strip for easy installation. Designed to fit on top of a nominal 4-in x 4-in post. Post caps are a great way to add a unique finishing touch on mailbox posts, fences, signs, and more!

Includes pre-attached adhesive strip for easy installation

Fits a nominal 4-in x 4-in wood post

Pressure-treated for long life

Adds beauty and protection to your post

Perfect for deck, fence and other outdoor projects

We recommend coating these with a high-quality exterior finish to preserve the wood's natural beauty

Advantages

6

PYRAMID POST CAP

DESCRIPTION: 4" X 4" 

MATERIAL: PINE/GREEN

Weight 0.75 lbs 

7

PYRAMID POST CAP

DESCRIPTION: 4" X 4" 

MATERIAL: PINE/BLACK

Weight 0.75 lbs 

8

PYRAMID POST CAP

DESCRIPTION: 4" X 4"

MATERIAL: COPPER

Weight 0.15 lbs

9

PYRAMID POST CAP

DESCRIPTION: 4" X 4" 

MATERIAL: PINE

Weight 0.9 lbs 

10

PYRAMID POST CAP

DESCRIPTION: 4" X 4"

MATERIAL: PINE

Weight 0.75 lbs 

About us

Shanghai LongJie Plastics Co., Ltd 

Shanghai Long Jie Plastics Co., Ltd, specializing in the production of PVC extrusion, vinyl molding, injection, and PS process. With more than 10 years’ experience, Long Jie developed its products range to PVC railing, fencing, vinyl siding, composite decking, and other building materials.

 

Our company has a strict management system, has an excellent management team, and strong technical force, to develop green building materials, environmental protection as its own responsibility, establish a standardized and efficient modern enterprise management system, according to "GB/T19001:2008 (:2008 idtISO9001) quality management system requirements," GB/T24001:2004 (idtISO14001:2004) environmental management system requirements and guide "," GB/T28000:2001 occupational health and safety management system and user guide "established the company's management system, and to ensure that the company's regular, efficient and orderly operation, to ensure that the product meets the requirements of the requirements. 

 

Long Jie team will work on R&D and offer creative solutions for our customers around the world with our best products and services. We are confident that Long Jie will be your good partner and we look forward to cooperating with you!


  • Previous:
  • Next:

  • Related Products