ÜBER UNS

Shanghai Long Jie Plastics Co., Ltd.

Wer wir sind und was wir tun

Shanghai Longjie Plastics ist ein professioneller Hersteller von PVC-Extrusionsprodukten. Mit Mehr als zehn Jahre Branchen- und Exporterfahrung haben wir unseren Produktumfang weiterentwickelt PVC-Geländer, Zäune, Vinylseitenwandungen, Terrassen, Regenrinnen, PVC-Formteile und Stahl und Aluminiumgeländer usw. Das Long Jie-Team wird an der Forschung und Entwicklung arbeiten und unseren Kunden auf der ganzen Welt kreative Lösungen mit unseren besten Produkten und Dienstleistungen anbieten. Wir sind zuversichtlich, dass Long Jie Ihr guter Partner sein wird und freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Ihnen!

4

Zertifikat

2-1

Warum uns wählen?

Hi-Tech-Fertigungsmaschine

Wir haben 12 Extrusionsproduktionslinien, eine tägliche Extrusionskapazität von ca. 30 Tonnen, einen Pelletisierer und drei automatische Mischmaschinen. 2 Sätze mechanische automatische Stichsägemaschine, 2 Sätze Graviermaschine, 3 Sätze Stoßmaschinen, 2 Sätze automatische Schrumpfverpackungslinie, 1 Satz Schneidemaschinen,

1
2
3

Starke F & E-Stärke

Management-Team

Wir haben 5 Ingenieure in unserem Forschungs- und Entwicklungszentrum. Sie sind professionelle Manager, die alle zusammengesetzte Talente mit langjähriger sozialer und beruflicher Erfahrung sind. Sie beschäftigen sich mit Unternehmensführung, Marketingplanung, Marketing, internationalem Handel, Produktentwicklung und anderen Schwerpunkten. Sie sind mit den Managementmodi verschiedener Wirtschaftssysteme vertraut.

Gemeinsame Merkmale der Mitglieder des Managementteams:

Bildungshintergrund: Hochschulabschluss oder höher, starkes Unternehmertum,

Berufserfahrung: Langjährige soziale Erfahrung und Berufserfahrung, außergewöhnliche Leistungen im beruflichen Bereich und außergewöhnliche Innovationsfähigkeit.

Zwischenmenschliche Beziehung: Starke Begeisterung und Affinität für zwischenmenschliche Beziehungen.

Professionelle Qualität: Integrität, Befolgung des Unternehmensstandards, Einhaltung der nationalen Gesetze und der Sozialethik.

 

CoreTeam-Kernmitglied:

Liu lei: Technischer Direktor des Unternehmens

            Direktor für Unternehmensentwicklung und Design

Strenge Qualitätskontrolle

1 professioneller IPQC mit kompetenten Geschäftskenntnissen in den Bereichen Extrusion und Verpackung;

2 Wir haben ein komplettes System, um sicherzustellen, dass qualitativ hochwertige Produkte hergestellt werden.

3 Wir ermutigen die Arbeitnehmer entsprechend ihrer Arbeitsleistung.

5 Wir verfügen über ein vollständiges System zur Überprüfung der Produktqualität, 2 Stunden umfassende Inspektion und unregelmäßige Inspektionen, umgehend Feedback, wenn Probleme festgestellt werden, und verfolgen den Lösungsprozess, bis das Problem vollständig behoben ist, und schreiben abnormale Berichte für das Echtzeit-Qualitätsschulungsaggregat Daten;

6 Wir schulen regelmäßig qualifiziertes Personal, um die beruflichen Fähigkeiten und ethischen Qualitäten unserer Mitarbeiter zu verbessern und sie zu ermutigen, sicherzustellen, dass alles, was sie getan haben, den Standards entspricht  

7 Wir verwenden mehrere Möglichkeiten, um die Qualität des Produkts zu testen.

    1.) Physikalische Inspektionsmethoden, wir haben fortschrittliche Auslegerprüfmaschinen, Fallkugelprüfmaschinen, Rockwell-Härteprüfer, Zugmaschinen usw.;

    2.) chemische Inspektionsmethoden, Ofen mit konstanter Temperatur, Alterungsprüfer, Weißheitsmesser;

    3.) biologische Inspektionsmethoden. Wir beauftragen unsere Produkte regelmäßig mit der Prüfung durch eine qualifizierte externe Prüfstelle mit einem Prüfbericht. Außerdem muss dem Lieferanten ein Materialprüfbericht beigefügt sein.

    4.) Produkttyp-Experimentiermethode, Routineexperiment, Probenahmeexperiment usw.;

    5.) sensorische Inspektionsmethoden, die Mitglieder des Qualitätstestteams sind alte Hasen, die seit vielen Jahren für das Unternehmen arbeiten, sie haben eine starke Fähigkeit, unsere Produktqualitätsprobleme zu unterscheiden; Bei der Probenahme können Proben, die die Produkteigenschaften widerspiegeln, für wissenschaftliche Zwecke sehr genau erfasst werden.

21

Fallender Balltester

22

Rockwell-Apparat

23

Weißheitsmesser

24

Cantilever Schlagprüfmaschine

25

Standardfarblichtbox

26

Ofen mit konstanter Temperatur

Anzeige der Produktionskapazität

Unsere Extrusionsmaschinen werden alle von Jinwei Machinery Co., Ltd., dem stellvertretenden Vorsitzenden des Verbands der heimischen Kunststoffmaschinenindustrie in China, gekauft. Wir haben zwölf Extrusionsmaschinen vom Typ 65 und sechs Hilfsmaschinen vom Typ 45, und jede Produktionslinie hat eine tägliche Produktionskapazität von 3 Tonnen PVC-Gemischen. Der Durchsatz des Back-End-Montage- und Verpackungsabschnitts ist mit 40 qualifizierten Bedienern hochmechanisiert, die die Front-End-Extrusionskapazität vollständig verbrauchen können. garantieren die tägliche Produktionskapazität von 30 Tonnen Produkten.

Über Qualitätskontrolle:

Gesamtanzeige ab Werk:

6
4
5

Werksauftragsanzeige:

7
8

Werksverpackung Jobanzeige:

9
10
11
12

Technische Stärke und Design sowie F & E-Fähigkeiten

Seit seiner Gründung haben wir uns stets an das Konzept der wissenschaftlichen Entwicklung gehalten und Technologieforschung und -entwicklung sowie Personalschulung als unsere Entwicklungsziele verwendet. Wir haben eine eigene Forschungs- und Entwicklungsabteilung, die auf den technischen Support des Hauptsitzes in Shanghai angewiesen ist, und verfügen über umfangreiche Erfahrung und innovatives technisches Forschungs- und Entwicklungspersonal. Wir legen großen Wert auf die Forschung und Entwicklung neuer Produkte oder neuer Verfahren, investieren jedes Jahr in viel Forschung und Entwicklung, haben hervorragende Ergebnisse erzielt und eine Reihe von Patenten angemeldet.

13-1
15

In der Produktforschung und -entwicklung stärken wir den Austausch und die Zusammenarbeit mit einheimischen Forschungsinstituten entsprechend der technologischen Entwicklung und der Marktnachfrage. Verwandeln Sie wissenschaftliche Forschungsergebnisse durch Technologieeinführung und kooperative Entwicklung in Produktivität und schaffen Sie Vorteile für Unternehmen. Gegenwärtig haben wir verschiedene Arten von Zäunen und Leitplanken entwickelt, die für viele Bereiche geeignet sind, einschließlich Gärten, Innenschutz, Innenhöfe, Parks, Pferdefarmen und andere Arten von Einheiten, damit die Produkte vollständig nach Europa, den Vereinigten Staaten und Australien verkauft werden , Neuseeland und Südostasien. Boden.

Wir haben eine langfristige kooperative Forschungs- und Entwicklungsbeziehung mit der Anhui Conch Group aufgebaut und eingehende Forschung und Entwicklung zu den physikalischen und chemischen Eigenschaften von Außenprofilformulierungen durchgeführt und gute Ergebnisse erzielt. Und bei der Werbung und Nutzung auf dem Markt ist der Kunde sehr zufrieden und wurde vom Kunden einstimmig anerkannt.

16-1

F & E-Management-Verfahren des Unternehmens

1) Nach Erhalt der F & E-Anweisung organisiert die technische Abteilung das Design- und Entwicklungsteam, bestimmt den Designleiter, formuliert den F & E-Designplan und erstellt den "Design- und Entwicklungsplan".

2) Die für das Design verantwortliche Person bestimmt den Inhalt verschiedener technischer Schnittstellen gemäß dem Designplan und den Merkmalen und Anforderungen des Produkts, teilt die technischen Schnittstellen allen Designern mit und erstellt die "Eingangsliste für Design und Entwicklung".

3) Der Designer entwirft das Produktschema gemäß der Designeingabe. Der technische Direktor berief das zuständige Personal von uns ein, um eine Planvorführung durchzuführen. Nach der Verabschiedung des Plans führt die für das Design verantwortliche Person das technische Design gemäß dem genehmigten Plan einschließlich Zeichnungen und Prozessen durch und organisiert relevantes Personal, um das Design zu überprüfen, Aufzeichnungen zu erstellen und den "Entwurfs- und Entwicklungsüberprüfungsbericht" zu erstellen.

4) Der Designer führt eine Testüberprüfung des Produkts auf der Grundlage des Überprüfungsergebnisses durch und erstellt den "Entwurfs- und Entwicklungsüberprüfungsbericht".

5) Nachdem der Produkttyp-Test qualifiziert wurde, zeichnet der Konstrukteur die Anweisungen für die Zeichnung und den Herstellungsprozess der Produktverarbeitung, der Konstruktionsleiter überprüft sie und der technische Direktor stellt sie nach der Genehmigung aus und erstellt die "Output-Liste für Konstruktion und Entwicklung".

6) Nach Ausstellung der technischen Produktdokumente bestellt die Geschäftsabteilung Muster, und die Produktionsabteilung fertigt Muster gemäß den technischen Dokumenten an. Designer analysieren und demonstrieren die Proben und erstellen zusammenfassende Berichte zur Testproduktion.

7) Nach erfolgreicher Probeversuchsproduktion wird eine Kleinserienversuchsproduktion durchgeführt. Die für das Design verantwortliche Person bestätigt die Produktleistung und die technischen Indikatoren durch Produktleistungstests und Benutzerfeedback und erstellt einen "Bestätigungsbericht für Design und Entwicklung".

8) Nach Abschluss des Entwurfs achtet die für den Entwurf verantwortliche Person immer auf die Verwendung neuer Produkte und verbessert kontinuierlich neue Produkte.

19
20

Unternehmenskultur

27

Etablieren Sie eine "kundenorientierte" Unternehmenskultur. Die sechs Elemente der Unternehmenskultur: Kosten, Qualität, Service; Ziele, Prozess und Bewertung. Technologische Innovation und Managementinnovation durchlaufen den gesamten Prozess der Konstruktion der Unternehmenskultur.

Unternehmensstrategie:

Angesichts der neuen Situation und der neuen Möglichkeiten brachte suzhou langjian die strategische Idee von "Century Enterprise, Centennial Innovation, Centennial Brand" vor.

1) Die Internationalisierungsstrategie hat sich von einem erfahrenen chinesischen Privatunternehmen zu einem modernen Unternehmen mit internationalen Marken und professionellen Produktions- und Betriebsfähigkeiten gewandelt

2) Marktdurchdringungsstrategie - Anpassung der Zielmarktpositionierung.

3) Produktentwicklungsstrategie - Entwicklung hochwertiger Produkte

UnternehmenskulturKundengruppenfoto

28

Projektfallanzeige

30
32
31
33

Anzeige der Ausstellungsstärke

29

ABOUT US

Shanghai Long Jie Plastics Co., Ltd.

Who We Are & What We Do

Shanghai Longjie Plastics is a professional manufacturer of PVC extrusion products. With more than ten years industry and export experience, we developed our products scope to PVC railing, fencing, vinyl siding, decking, rain gutter, PVC moulding and steel and aluminum railing,etc.Long Jie team will work on the R&D and offer creative solutions for our customers around the world with our best products and services. We are confident that Long Jie will be your good partner and we looking forward to cooperating with you!

4

Certificate

2-1

Why Choose Us?

Hi-tech manufacturing machine

We have 12 extrusion production lines, daily extrusion capacity is about 30 tons, one pelletizer and three automatic mixing machine. 2 sets of mechanical automatic jigsaw machine, 2 sets of engraving machine, 3 sets of bump machines, 2 sets of automatic shrink packaging line machine, 1 set of cutting machines,

1
2
3

Strong R&D Strength

①management team

We have 5 engineers in our r&d centre. They are professional managers who are all compound talents with many years of social and work experience. They are engaged in business management, marketing planning, marketing, international trade, product development, and other majors. They are familiar with the management modes of various economic systems .

Common characteristics of management team members:

Educational background: College degree or above, strong enterprising,

Work experience: Many years of social experience and work experience, have extraordinary performance in the professional field and extraordinary innovation ability.

Interpersonal relationship: Have strong enthusiasm and affinity for interpersonal relationship.

Professional quality: Integrity, follow the company’s standards purpose, abide by national laws and social ethics.

 

②team core member:

Liu lei: Technical director of the company

            Director of company development and design

Strict Quality Control

1 professional ipqc with proficient business skills in extrusion section and packaging;

2 we have a complete system to make sure to manufacture high quality product;

3 we provide encouragement for the workers according their work performance;

5 we have a complete product quality inspection system, 2 hours of comprehensive inspection and irregular inspections, prompt feedback when problems are found, and follow up the resolution process until the problem is completely resolved, and write abnormal reports for real-time quality training aggregate data;

6 we have regular training of quality personnel to improve our stuff’s professional skills and ethical qualities, to encourage them to make sure everything they did is meeting standards  

7 we use multiple ways to test the quality of the product.

    1.) physical inspection methods, we have advanced cantilever beam testing machines, falling ball testing machines, rockwell hardness testers, tensile machines, etc.;

    2.) chemical inspection methods, constant temperature oven, aging tester, whiteness meter;

    3.) biological inspection methods. We regularly entrusts our products to be tested by a qualified third-party testing agency with a test report; it also requires the supplier to have a material test report attached to it;

    4.) product type experiment method, routine experiment, sampling experiment, etc.;

    5.) sensory inspection methods, the quality-testing team members are old hands who has been working for the company for many years, they have strong ability to distinguish our product quality problems; in sampling, samples that reflect product characteristics can be captured very accurately for scientific purposes inspection.

21

Falling ball tester

22

Rockwell apparatus

23

Whiteness meter

24

Cantilever impact testing machine

25

Standard color light box

26

Constant temperature oven

Production Capacity Display

Our extrusion machines are all purchased form jinwei machinery co., ltd., the vice chairman of the domestic plastic machinery industry association in china. We have twelve 65-type extrusion machines and six 45-type auxiliary machines, and each production line has a daily production capacity of 3 tons of pvc mixtures. The throughput of the back-end assembly and packaging section is highly mechanized, with  40 skilled operators, which can completely consume the front-end extrusion capacity; guarantee the daily production capacity of 30 tons of products.

About quality control:

Overall factory display:

6
4
5

Factory job display:

7
8

Factory packaging job display:

9
10
11
12

Technical Strength And Design And r&d Capabilities

Since its establishment, we have always adhered to the scientific development concept, taking technology research and development and personnel training as our development goals. We have a dedicated r&d department, relying on the technical support from the shanghai headquarters, and has rich experience and innovative technical r&d personnel. We attaches great importance to the research and development of new products or new processes, invests in a large amount of research and development every year, has achieved excellent results, and has applied for a number of patents.

13-1
15

In product research and development, we strengthen exchanges and cooperation with domestic research institutes in accordance with technological development and market demand. Transform scientific research results into productivity through technology introduction and cooperative development, and create benefits for enterprises. At present, we have developed various types of fences and guardrails suitable for many fields, including gardens, indoor protection, courtyards, parks, horse farms and other types of units, so that the products are fully sold to europe, the united states, australia, new zealand and southeast asia. Ground.

We have established a long-term cooperative research and development relationship with anhui conch group, and conducted in-depth research and development on the physical and chemical properties of outdoor profile formulations, and achieved good results. And in the promotion and use in the market, the customer is very satisfied and has been unanimously recognized by the customer.

16-1

Company r&d Management Procedures

1) after receiving the r&d instruction, the technical department organizes the design and development team, determines the design leader, formulates the r&d design plan, and prepares the "Design and development plan"

2) the person in charge of design determines the content of various technical interfaces according to the design plan and the characteristics and requirements of the product, communicates the technical interfaces to all designers, and compiles the "Design and development input list".

3) the designer designs the product scheme according to the design input. The technical director convened the relevant personnel of we to carry out plan demonstration. After the plan is passed, the person in charge of design carries out technical design according to the approved plan, including drawings and processes, and organizes relevant personnel to review the design, make records, and prepare the "Design and development review report".

4) the designer conducts test verification on the product based on the review result, and prepares the "Design and development verification report"

5) after the product type test is qualified, the designer will draw the product processing drawing and manufacturing process instruction, the design leader will review, and the technical director will issue it after approval, and prepare the "Design and development output list".

6) after the product technical documents are issued, the business department places an order for samples, and the production department makes samples according to the technical documents; designers analyze and demonstrate the samples and make trial production summary reports.

7) after successful sample trial production, small batch trial production will be carried out. The person in charge of design confirms product performance and technical indicators through product technical performance test and user feedback, and prepares "Design and development confirmation report".

8) after the design is completed, the person in charge of design always pays attention to the use of new products and continuously improves new products.

19
20

Company Culture

27

Establish a "Customer-centric" Corporate culture. The six elements of corporate culture: Cost, quality, service; objectives, process, and assessment. Technological innovation and management innovation run through the entire process of corporate culture construction.

Corporate strategy:

Facing the new situation and new opportunities, suzhou langjian put forward the strategic idea of ​​"Century enterprise, centennial innovation, centennial brand".

1) the internationalization strategy has changed from an experienced chinese private enterprise to a modern enterprise with international brands and professional production and operation capabilities

2) market penetration strategy-adjust the target market positioning.

3) product development strategy-develop high-quality products

Company CultureCustomer Group Photo

28

Project Case Display

30
32
31
33

Exhibition Strength Display

29